Flash Video mit QuickTime/ iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicolassommer, 7. Februar 2005.

  1. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Hat jemand von euch Erfahrung wie ich mit QuickTime Pro aus dem iMovie oder eben mit QT Pro einen Flash-Movie aus einer mov-Datei für das Internet machen kann.


    Vielen Dank Nicolas
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Das geht mit Flash MX Professional 2004, da ist ein Quicktime-plugin dabei mit dem man Videos als FLV exportieren kann.
    Hat man das nicht kann man sich das Pluginn auch hier downloaden: http://www.macromedia.com/devnet/mx/flash/video.html
    Unter Flash Video Exporter (Video Updater 1.2).
    Das gibt dann einen Ordner in dem die Datei Flash_Video_Exporter.dmg enthalten ist, das ist der Installer für das Plugin.
    Hat man kein Flash MX sondern nur das Plugin ist aber in allen Videos das man dann mit QT exportiert ein rotes Kreuz drin.
    Ne andere Möglichkeit kenne ich grad nicht.
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

  4. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Danke für Eure Infos, das habe ich allles. Flash Professional usw. aber wenn ich ein QuickTimeMovie encode als FLV hat es entweder keinen Ton, oder der Ton ist nicht synchron mit dem Bild und die Qualtiät ist miserabel.
    Vielleicht weiss jemand wo ich eine genaus Anleitung finde. Wäre super.
    Herzlich Nicolas
     

Diese Seite empfehlen