flash4 + standardbrowser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dot, 10. Januar 2003.

  1. dot

    dot New Member

    Hello
    und
    Folgendes:

    Gibt es ne Möglichkeit in Flash, den Browser auszuwählen?

    Obwohl ich als StandardBrowser I.E
    - [ ; ) ] -
    im KF Internet gewählt habe,
    öffnet Flash automatisch immer bei Veröffentlichung den Netscape.

    Dort werde ich nicht fündig, wo ich den Browser wechseln kann.
    Und auch "Change Creater" bewirkt nichts...

    Für Hilfe sei Euch Dank.

    Döttchen
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich nehme mal an, dass sich das Flash-Plug-In vermutlich nur im Plu-In-Ordner von Netscape befindet, aber nicht von IE?

    Blaubeere
     
  3. dot

    dot New Member

    Hi Blaubeere

    also, wenn Du diesen "Shockwave Flash NP-PPC" meinst, so ist der in all meinen installierten Browsern untergebracht.
    mit anderen Worten; flash angenommen ; )

    darumme ich nix verstand...

    grüßchen
    von
    döttchen
     
  4. mactaar

    mactaar New Member

    das war bei mir auch so, wenn man "publish html" wählt, schreibt flash eine netscapedatei.
    ich habe diese dann immer mit ie geöffnet. (per doppelklick öffnet sich natürlich netscape)

    du hast wahrscheinlich schon nachgeguckt, aber ich würd mal auf einstellungen/preferences tippen, um das zu ändern.

    gruß m´taar
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi dot,

    ja, ich habe den "Shockwave Flash NP-PPC" gemeint. Das war also nicht die Lösung.

    Der Beitrag von Mactaar hat mich auf einen Gedanken gebracht. Vielleicht hilft es ja, die Zuweisung zu ändern (im Kontrollfeld Internet>Erweitert>Zuweisungen).

    Blaubeere
     
  6. dot

    dot New Member

    hi blaubeere,

    ich glaub, da knabbert der hase auch kein möhrchen,
    denn auch da ist natürlich für die .html file für I.E. ausgewählt,
    und die .swf files muss ich ja wohl nachwievor via Flash öffnen, oder?

    Ich denke, ich muss mich mal am MACROMEDIA SUPPORT oder deren Foren wenden....

    solong

    DOT
     
  7. dot

    dot New Member

    @ mactaar...

    siehe meine Answer an Blaubeere,
    auch in der Internet konfiguration ist nichts diesbezüglich zu machen... : (

    n.d.t.

    DANKE

    DOT
     

Diese Seite empfehlen