Flash5 und die Lineale

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 16. Januar 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich bekomm hier noch den Fön!
    Also, ich mit Flash 5. Möchte gerne die Lineale und Hilfslinien benutzen, aber kaum aktiviere ich diese, ist meine Bühne leer, oder manchmal nicht leer, dann kann ich aber nichts mehr machen. Deaktiviere ich die Lineale wieder, ist alles normal. Mit einer alten Flash4-Versin das gleiche.
    Gestern in einem Test ohne Systemerw. hats dann tadellos gefunzt. Nachdem ich einige Quickdraws deaktiviert hatte, gings auch. Bis mir Flash abstürzte, dann war das Phänomen wieder da. (und wer weiss was ohne Quickdraw jetzt alles NICHT geht)
    Und nun? Hat jemand eine Idee? Ich würde doch so gerne Hilfslinien machen...
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Flash 5 installiert die Bibliothek WinSock Lib in den Erweiterungen-Ordner. Ob die wohl fehlt? (wofür sie genau gut ist, weiss ich aber nicht)
    Ansonsten tönts nach einem Konflikt oder einer defekter Erweiterung. Möglicherweise wäre eine Reinstallation angesagt.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    WinSock Lib ist da. Neu installiert hab ich ja auch versucht. Und alle Erweiterungen durchzutesten ist mir grade zu mühsam, wenn ich mal wieder Zeit habe, mach ich das aber.
    (Tritt ja auch bei Flash 4 auf). Danke trotzdem :)
     
  4. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Auch das Flash 5.0a Update nicht vergessen!?
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    nö. nicht vergessen. Habe von anderen Leuten gehört
    die auch das Problem ohne Lösung haben...
     

Diese Seite empfehlen