Flashprobleme IE/OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Atarimaster, 31. Januar 2003.

  1. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Hallo,

    und ich sach den Jungs noch: Macht nich so viel Flash... ;-)

    Eine Internet-Agentur, für die ich als freier Mitarbeiter tätig bin, hat eine Flash-Seite für einen Kunden gemacht, der hat einen iMac (weiß nicht, welchen) mit MacOS X und dem IE. Tja, und dessen IE hängt sich irgendwann auf, wenn er ein bisschen über die Seite surft.
    Als einzigen Mac-User der Agentur haben sie natürlich jetzt mich gefragt, aber ich hab noch MacOS 9. Könnten die X-User unter euch sich das mal angucken?
    Habt Ihr auch Probleme? Wenn ja: Nur mit IE, oder auch mit anderen Browsern?
    Wäre *sehr* nett von euch, hier ist der Link:
    http://www.buchwald-germany.de/

    Der Weg, den IE ziemlich sicher aufzuhängen, ist *glaube* ich folgender:
    Deutsche Seite wählen - Unikate - Perle und dort n bisschen rumklicken.
    Kann aber vielleicht auch bei anderen Bereichen der Seite passieren.

    Gruß,
    Atarimaster
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hallo,

    bei mir idem (OS 10.2.3, IE 5.2.2, Flash 6.0 r67). Was sich aufhängt, ist die Flash-Animation. IE crasht nicht, erst recht nicht das System (Systemabstürze kenne ich nicht mehr, echt!)

    IE hat Probleme mit komplexen Flash-Implementationen (bekanntes Beispiel: stadtplan.net). Mozilla soll das können. Ich habe Mozilla aber nicht installiert und kann's nicht probieren. Ich behalte noch IE, da der ansonsten sehr gut arbeitet, insbesondere stellt er zahlreiche (oder alle) Internet Banking Seiten korrekt und zügig dar.

    Safari kann übrigens noch nicht einmal die Startseite von buchwald-germany.de anzeigen.
     
  3. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Vielen Dank für den Versuch.
    Das bestätigt den Verdacht, den ich hatte.

    Da müssen sich unsere Flasher wohl noch mal dransetzen.

    Atarimaster
     

Diese Seite empfehlen