Flatrate von T-online am günstigsten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 13. Februar 2002.

1. Reinhold

Reinhold New Member

Habe DSL von T-online und auch XXL. ist somit die Flatrate für mich am günstigsten?
    Habe gehört dass AOL noch günstiger sein soll, oder hat das irgendwelche Nachteile für mich?

2. DonRene

DonRene New Member

wenn du nicht mehr als 5gb datenverkehr gast ist 1+1 das billigtse. man beachte bei 1+1 das ganze paket mit eigener domain tec. kostet 16-17 ¬

3. Es gibt bei 1+1 neben Volumen auch eine zeit-Flat von 100 Stunden, die ist dann nochmal preiswerter.

4. Reinhold

Reinhold New Member

Habe DSL von T-online und auch XXL. ist somit die Flatrate für mich am günstigsten?
    Habe gehört dass AOL noch günstiger sein soll, oder hat das irgendwelche Nachteile für mich?

5. DonRene

DonRene New Member

wenn du nicht mehr als 5gb datenverkehr gast ist 1+1 das billigtse. man beachte bei 1+1 das ganze paket mit eigener domain tec. kostet 16-17 ¬

6. Es gibt bei 1+1 neben Volumen auch eine zeit-Flat von 100 Stunden, die ist dann nochmal preiswerter.

7. Reinhold

Reinhold New Member

8. DonRene

DonRene New Member

9. Es gibt bei 1+1 neben Volumen auch eine zeit-Flat von 100 Stunden, die ist dann nochmal preiswerter.

Diese Seite empfehlen