Flatrate ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dmerth, 8. November 2002.

  1. dmerth

    dmerth Member

    Meine Tel. Gesellschaft erhöht die Flatrate, wenn ich es richtig übersehe um etwa 100% .
    Hat jemand einen guten Tip wo man noch günstig surfen kann?

    danke dmerth
     
  2. blockbuster

    blockbuster New Member

    Schau mal bei 1und1. Die haben bis Ende November eine DSL-Aktion. Vielleicht ist das was für Dich.

    bb
     
  3. tasker

    tasker New Member

    Welche Gesellschaft meinst Du denn, EweTel? Und welche Flatrate, ISDN-Flat?

    Ich hab bei EweTel die ISDN-Flat und noch hab ich nichts von einer Erhöhung gehört.

    Gruß

    tasker
     
  4. dmerth

    dmerth Member

    Bin bei EWETEL, ab Januar wird DSL flat 24 vom Markt genommen und durch DSL vario5GB oder EWETEL DSL time50 ersetzt.
    Man kann wählen zwischen 5 GB Datenvolumen oder 50 Online-Stunden. Bei Überschreiten der 5 GB Datenvolumen werden pro MB 1,5 ct fällig, oder bei der anderen Version werden nach Überschreiten des Limits von 50 Stunden für jede weitere Minute 1,5 ct fällig.
    Bislang kostete der Spaß 59 Euro, war der Meinung das was teuer genug.

    Habe irgendwo gelesen auch T-Online will die DSL-Flatrate erhöhen, weiß aber nicht um wieviel.

    gruß dmerth
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Genau das hat mir der EweTel-Vertreter hier auch erzählt. Allerdings sagte er auch, daß die Laufzeit für die DSL-Flat 12 moate betrage. Und wenn ich vor dem 31.12. meinen Anschluß bekomme, hätte ich noch die Flat.

    Allerdings war da nie die Rede davon, daß die ISDN-Flat auch erhöht werden soll.

    Jetzt aber noch einmal ne andere Frage. Mein Höcker hier am Ort sagte, EweTel würde das DSL-Modem liefern (leider nicht kostenlos, aber egal). Welches Modem hast Du denn am Rechner hängen? Der gute Mann sagte, hier in Rotenburg würde das Teledat300 LAN nicht funzen? Ich hab EweTel schon deswegen angeschrieben, aber noch haben die Brüder sich nicht gemeldet. Weißt Du da vielleicht mehr?

    Gruß

    tasker
     
  6. dmerth

    dmerth Member

    Bin ziemlich seit dem Anfang dabei.
    Habe von EWETEL damals
    1 Splitter,
    1 NTBA
    1 NT-ADSLi (DSL-Modem) bekommen.

    das DSL-Modem war zu dieser Zeit noch kostenlos, so viel ich weiß, kostet es jetzt etwas.

    Mich ärgert nur die jetzige Erhöhung, die meiner Meinung mindestens 100% beträgt, ich fange wieder einmal fürchterlich zu rechnen an.
    Ansonsten ist die EWEtel auch nicht so viel besser als die Telekom, die Flatrate machte die Sache aber wirklich interessant.
    gruß dmerth
     
  7. schnucki

    schnucki New Member

  8. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Arcor hatte gerade ein interessant klingendes DSL flat-Angebot, wobei die Verbindungsgeschwindigkeit sogar schon 1,5 Mbit (down) betrug, wofür man bei T-Online noch wieder extra bezahlen müsste.

    Um Online-Tarife verschiedenster Art zu vergleichen, ist diese Adresse empfehlenswert:

    http://www.onlinekosten.de
     
  9. samohtweb

    samohtweb Gast

  10. tasker

    tasker New Member

    Ich kann ja nur hoffen, daß ich das gleiche DSL-Modem bekomme, bei Dir scheint es ja zu laufen. Oder bis Du nicht mit dem Mac per DSL im Netz?

    Gruß

    tasker
     
  11. Flip

    Flip New Member

    hallo habe seit ca. 3wochen eine tiscali flat kostet 19,90 bin bis jetzt sehr zufrieden

    gruss

    flip
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hy braini,
    nochmal zum Verständnis.
    DSL1500 ist ein DSL-Anschluß der Telekom. Über welchen Provider du den benutzt ist deine Entscheidung. T-Online nimmt jedenfalls kein Geld extra für DSL1500.
    Ansonsten gilt der obige Link für T-Online-Tarife.
    Zur Beachtung: Der Tarif T-Online DSLflat ist mit einem DSL1500- oder BusinessOnline-Anschluss der Deutschen Telekom nicht nutzbar.

    gruß graphitto

    http://www.graphitto.de
     

Diese Seite empfehlen