Fleissig nach dem Aufwachen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gunja, 15. Juli 2004.

  1. gunja

    gunja New Member

    Als ich heute das iBook aufweckte, da fing es sofort an zu - jetzt würde ich eher sagen schnurren - aber erst schien es mir zu rattern, etwas dazwischen vielleicht - über einen längeren Zeitraum, dann hörte es zu meiner Erleichterung damit auf.

    Was war das? Wurden da vielleicht Ordnergrößen berechnet? oder andere Sachen auf einen neuen Stand gebracht? Macht das Gerät das nicht vor dem Einschlafen? Komische Fragen, meint ihr vielleicht, aber man ist sonst versucht, dem Apparat menschliches zuzutrauen: Es hat schnell nachgeholt, wozu es zuvor zu müde oder zu faul war? *kicher*

    Wie ich das schreibe, fällt mir auf, dass iCal sich schon länger nicht mehr gemeldet hat. Früher war es immer gleich mit einem Hinweis zur Hand. Muss da vielleicht mal nachschauen. Vielleicht war es iCal? Dann hat es aber viel zu tun gehabt!
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    mein iBook rattert auch oft so vor sich hin, ich denke dann auch es hört gar nicht mehr auf :crazy:
    unbekanntes iBook Hobby?
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Oder war vielleicht eine Cd die Ursache?
     

Diese Seite empfehlen