Fleißiges Forum ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 2. Februar 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da kommt unser fauler Haufen natürlich NIE mit. :D
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Im Macnews-Forum hat einer sein 30.000stes Posting geschrieben. Daraufhin haben die anderen für diesen Irren gesammelt und ihm einen Gutschein über 700 Euro geschenkt. Einzulösen im Mac-Shop seiner Wahl.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    OH GOTT! http://forum.macnews.de/forum/show?mid=48308.8925.-2767&s=hBB0Rn3HJ2

    Hat der Gemeindegriffel eigentlich schon Forderungen gestellt - zwei Sack frischen Löwenzahn für sein Karnickel, meinen Kopf auf einem Silbertablett oder sowas? Naja, zu seinem 30000. schenk ich ihm vielleicht einen riesigen Senftopf mit einem handgeschnitzten Entenfederkiel drin. :D

    Meine läppischen 4767 Postings haben da ja schon einen Gegenwert von 111 €. *sparbuchstreichel* :D
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, leider kein Link. War heute früh bei macnews.de im Morgenmagazin. Leider finde ich das nicht mehr.
    :’(
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macht nix! War eben mal kurz dorthin geschlurft und hab` den Link gleich mitgebracht (s. o.). Hatte aber ganz schnell Heimweh - unser Forum ist halt viel schöööner und seine User gottlob auch deutlich bekloppter. :D
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist halt ein armes Forum. Hier, wo sich die Reiche, Schönen und Dynamischen ein Stelldich ein geben, sind natürlich 700 Tschukken eine Beleidigung.

    Aber ein klein wenig Zeit habt ihr ja noch...:cool:
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    Laut Usires gehen hier im VBulletin die Postingzähler nur bis 29999 - dann geht’s wieder bei 1 los... :rolleyes:

    smilincat
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Glückwunsch macixus zu deinem 50993. Posting!!! Was gibt`s zum Festtag - Katzenbraten? :cool:
     

Diese Seite empfehlen