fliegen in formac gallery tft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smid, 20. Juli 2004.

  1. smid

    smid New Member

    hallo allerseits!
    ein kollege von mir hat seit gestern einen biodynamischen bildschirmschoner in form zweier kleiner fliegen, die munter unter/hinter der bildschirmmatrix rumlaufen. seit heute mittag bewegen sie sich nicht mehr. jetzt machen wir uns gedanken, wie wir die pussierlichen tierchen reanimieren können.
    ist euch sowas schonmal passiert? gibt es vielleicht fliegenfänger von formac, die man im monitor platzieren kann??? fragen über fragen...und für die, die es interessiert:
    Nein, screenshots davon machen geht nicht!!!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mancher hat schon tote Pixel durch leichtes Massieren reanimiert...vielleicht hilft das auch bei komatösen Fliegen :rolleyes:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    ich hatte fliegen in der weissen appletastatur. ich hab die tastatur 1 stunde (ich wollte sicher gehen) in ein wasserfass gehängt. die fliegen sind zwar noch immer in der tastatur, sind aber alle ersoffen und müssen nicht länger leiden.
     
  4. smid

    smid New Member

    geht nicht. hoffe ja auch, dass wir den armen tierchen nicht die beine gebrochen haben...
    ist aber schon ein starkes stück, oder???
     
  5. akiem

    akiem New Member

    ich habe schon mal einer fliege 1 flügel und 2 beine mit uhu festgeklebt. die lief dann immer im kreis.

    wellensittiche erledige ich allerdings mit dartpfeilen.
     
  6. ihans

    ihans New Member

    :D :D :D
    jaja der wilde süden...
     

Diese Seite empfehlen