Flip4Mac / Intel / neu

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 31. Juli 2006.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    gerade gefunden / installiert - funktioniert.




    http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=1680[/url]



    SOFTWARE
    28. Jul 2006 Autor: mjaap | Versenden | Drucken
    BETA WAR GESTERN

    Flip4Mac auch für Intel
    Wer nicht ohnehin bereits eine Betaversion des Windows-Media-Plug-ins für QuickTime nutzte, kann nun endlich eine offizielle Version von der Microsoft-Website herunterladen. Gerade für Intel-Macs ist das Plug-in wichtig, ist es doch mehr als unwahrscheinlich, dass Microsoft eine "Universal Binary"-Version vom Windows Media Player veröffentlicht.

    Die aktuelle Version trägt das Datum 27.7.2006 und die Versionsnummer 2.1. Der Download ist knapp 6 MB groß. Neben der Intel-Unterstützung gibt es noch weitere kleine Änderungen: Wiedergabe mehrsprachiger WMV-Dateien, verbesserte Unterstützung für gestreamte Videodateien und diverse Fehlerbereinigungen.

    Während die Import-Komponente (Wiedergabe) Freeware ist, muss für die Exportfunktion ein Upgrade erworben werden. Im Gegensatz zum Konkurrenten Popwire WMV-9, das schon seit einiger Zeit für Intel-Macs verfügbar ist, zeichnet sich das Flip4Mac-Plug-in durch eine höhere Kompatibilität und ein Browser-Plug-in zur Wiedergabe von WMV-Dateien in Safari/Shiira aus.



    Altermac50
    ------------------------------------------
    der,der....
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Hab's am Wochenende auch installiert für Firefox. Soweit keine Probleme, und QuickTime braucht endlich nicht mehr unter Rosetta geöffnet zu werden.
     
  3. Enpeze

    Enpeze New Member

    Hab mir das teil installiert.

    In Safari kann ich aber genausowenig alle wmv videos streamen wie vorher. Bei einem einzigen ging es. Aber nicht als Safari-stream sondern ein extrafenster mit quicktime.

    Weiß jemand warum? danke.
     

Diese Seite empfehlen