Flip4Mac <-> QuickTime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 16. Januar 2006.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    dieses teil soll den windows media player ersetzen, hat jemand dieses plugin installiert, bringt es was und wenn ja, was ?

    thx
     
  2. TimP

    TimP New Member

    der media-layer wird nicht weiterentwickelt...
    mit dem plug-in kann man wmv-dateien abspielen, und zwar in allen programmen, die quicktime verwenden.
    klappt auch recht gut!
     
  3. vkwo

    vkwo New Member

    Vor ein paar Tagen habe ich Flip4Mac installiert. Na ja, das Programm ermöglicht tatsächlich das Abspielen von wmv-Dateien im Quicktimeplayer. Dumm nur dass es, wenn man das geöffnete Fenster schließen will, gleich das ganze Programm zum Absturz bringt. Kann sein, das es daran liegt, dass es sich mit der neuen Version 10.4.4 nicht verträgt in der es ja auch einige Änderungen bei Quicktime gab.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Welche Version hast du?

    2.0.0 hat bei mir genau das von dir beschriebene Problem erzeugt.

    Die schnell nachgeschobene 2.0.1-Version läuft problemlos.
     
  5. pb_user

    pb_user New Member

    ist es eigentlich normal, dass sich wmv-dateien mit Flip4Mac weder sichern noch exportieren lassen?
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    In der kostenlosen Version schon.
     

Diese Seite empfehlen