1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flip4Mac WMV Player pro mit Tiger?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uscher, 6. Mai 2005.

  1. uscher

    uscher New Member

    Läuft Flip4Mac unter Tiger?
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Mit QT 7?

    Nein...
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    und ob das läuft!!!!
     
  4. uscher

    uscher New Member

    Tiger, Qt 7 und Flip4Mac???
    Ja oder nein?
    Bei einem geht das und beim anderen nicht???
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Kommt warscheinlich auf den Inhalt des .wmv an...

    Hab hier 3 verschiedene mit Flip getestet: Bildsalat, obwohl der Ton ok war. Deshalb ging ich davon aus, daß es nicht mehr funzt.

    @BenDERmac: Stell' doch mal ein .wmv online, daß bei Dir mit Flip funktioniert. Nur dann kann man sagen: lüppt oder nicht.
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    die sind zu groß dafür um sie mal eben online zu stellen ;) aber du kannst ja mal bei wmvhd.com vorbeischauen. die clips laufen alle bei mir bis auf die mit drm schutz, natürlich schneller rechner vorrausgesetzt :rolleyes:
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also ich denke, wenn's bei ihm läuft, dann läuft's :)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen