Flipper für OS X gesucht.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oefie, 13. April 2004.

  1. oefie

    oefie New Member

    Konnte jetzt endlich meinen Vater überreden sich OS X auf seinem iMac installieren zu lassen. Er hat nur eine Bedingung gestellt: er will ein Flipperspiel haben (ich hab das nicht weiter hinterfragt).
    Jetzt hab ich schon ein bisschen gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kenn jemand einen guten Flipper für OS X? Shareware, Freeware oder zum kaufen, ist egal hautpsache gut und ohne Classic Umgebung spielbar.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und ich würde es wieder tun!
     
  4. oefie

    oefie New Member

    Danke, werd ich mal ausprobieren!
     
  5. Florian

    Florian New Member

  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    Flipper is immer cool :cool:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, irgendwie hauen die mich ja nicht vom hocker.
     

Diese Seite empfehlen