Fluch der Karibik - Teil 5 + 6 kommen und werden zusammen gedreht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von felixbur, 4. Dezember 2010.

  1. felixbur

    felixbur New Member

    Der vierte Teil Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten ist noch gar nicht im Kino, da laufen bei 'Disney' die Planungen für einen Teil 5 und 6 bereits auf Hochtouren. Dies berichten die Kollegen von 'HitFix'. Weiter wird berichtet, dass die beiden Teile (wie schon die Teile 2 und 3...) back-to-back, d.h. zusammen, gedreht werden. Das aufwendige Franchise verschlingt beim Dreh anscheinend zu viele Kosten, so dass sich weitere Filme nur lohnen, wenn man gleich zwei Filme am Stück dreht. Ob sich aus dieser Nachricht Rückschlüsse auf die Handlung von Teil 4 ziehen lassen (Stichwort: offenes Ende) wird nicht berichtet.

    [​IMG]

    Für Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten übernimmt Regisseur Rob Marshall das Ruder von Gore Verbinski, der die drei bisherigen Filme inszenierte. Während außer Johnny Depp und Geoffrey Rush (Barbossa) wohl keine anderen Charaktere aus den ersten drei Filmen mehr mit von der Partie sein werden, gesellen sich nun unter anderem Penelope Cruz, Ian McShane und Stephen Graham an die Seite von Capt. Jack Sparrow. Das Drehbuch zum Film stammt von den Autoren aller vorherigen Teile, Ted Elliott und Terry Rossio. Kinostart ist nach wie vor der 19. Mai 2011 - in 3D.

    Im nun mehr vierten Abenteuer der erfolgreichen Serie bekommt es Jack Sparrow (Johnny Depp) mit einer alten bekannten zu tun. Die attraktive Penelope Cruz wird eine skrupellose Trickbetrügerin aus Sparrows Vergangenheit mimen, die dem Cap't das Leben nicht einfach machen wird. Sie zwingt ihn auf das Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane) - die Queen Anne's Revenge. Gemeinsam sind sie auf der Suche nach der sagenumwobenen Quelle der ewigen Jugend. Doch Sparrow ist sich nicht sicher, ob es die Liebe ist, die sie zusammenführt, oder Cruz ihn nur ausnutzt um an die Quelle zu gelangen. Doch das soll nicht Sparrows einzige Sorge sein: denn wen soll er mehr fürchten? Den finsteren Blackbeard, oder doch die attraktive Schöne aus vergangenen Tagen...

    source:http://www.movie-infos.net/news_druck.php?do=view&newsid=27208
    imge:http://p4.focus.de/
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt schreibt hier schon die Werbeabteilung von Disney !:meckert::meckert:
     

Diese Seite empfehlen