Flug zum Mond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hkraack, 21. September 2005.

  1. hkraack

    hkraack New Member

    Die Nasa will ja wieder 2018 zum Mond fliegen!

    Wen würdet ihr da mitschicken (natürlich ohne Rückflug)?
    Meines Wegen könnte die Claudia Roth mitgeschickt werden. (Wenn das nur keinen interstellaren Ärger mit evtl. dort wohnenen Männchen gäbe...)
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    2018 ist für die Mehrzahl derer die ich gerne mitschicken würde vieeeeeeel zu spät! :D
     
  3. hkraack

    hkraack New Member

    OK! Vielleicht sollten wir bei der Nasa eine Pettition einreichen, daß die vielleicht schon früher ein oder zwei Shuttle ins All schicken. (Eins dürfte vom Platz her kaum reichen)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    2018 erst? Das geht doch in einem Hollywood-Studio viel schneller.
     
  5. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Wie wär's, wenn wir bereits heute Schröder, Fischer, Lafontaine, Gysi, Merkel und Westerwelle mit einem Shuttle in's All senden und sie erst 2018 zurückkehren dürfen? Bis dann hätten sie vielleicht ihre Koalition beisammen... Mmm, ein Platz wäre noch frei. Köhler könnte also gleich mitgehen und den Bundestag immer und immer wieder auflösen und die Verhandlungen koordinieren...
     
  6. hkraack

    hkraack New Member

    Oh Gott! Du willst die auch wieder zurückkehren lassen?
    Nenene, das ist nicht drin :shake: :shake: :shake:

    Wir packen alle Politiker zusammen und wählen unseren neuen Karnzler / neue Kanzerlin hier im Forum!

    Vorschläge?
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Ich stelle mich zur Wahl. Wenn ich Kanzler werde, möchte ich aber auch eine Kanzel. Sonst nehme ich die Wahl nicht an.
     
  8. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    wie wär's mit der Pilotenkanzel des Shuttles? :boese: :cool::eek:)
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Nix da. Bin berufsmäßiger Erdling mit Kanzlerberufung ganz tief drinnen.

    :D :nicken:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich will auch mit!
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    okay. Du hast die Sitznummer 23. Westerwelle hat die 22, Angela Merkel die 24. Stoiber ist übrigens der Pilot.
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Du kannst doch convi nicht neben Guido und Angie setzen:shake:
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum nicht? Angie will bestimmt nix von seinem Arsch. Er ist ja nicht irgend ein amerikanischer Präsident. Und mit Guido kann er sich ja unterhalten.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, nach ’ner Kiste Bier trag’ ich’s mit Humor. Und die zwei – naja, irgendwie haben sie es doch auch verdient, oder?!
    :D
     
  15. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Wäre doch interessant zu sehen, wie sich Schröder und die Merkel nach 13 Jahren im gleichen Raumschiff lieben oder eben nicht ausstehen könnten. Und jemand aus dem Forum müsste dabei sein, um uns immer Bericht zu erstatten...
     
  16. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Du meldest dich freiwillig? Finde ich gut :rolleyes:
     
  17. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Und was kriege ich dafür, dass ich 13 Jahre im selben Raumschiff wie Merkel, Schröder und Co bin? Etwa eine Bronzefigur von Steven Jobs, damit ich the icon nicht ganz vergesse? Oder ein Mini, damit alle in 13 Jahren über ihn lachen können?
     
  18. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wie jetzt? Ein warmer Händedruck reicht dir nicht?
     
  19. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Nein, das reicht mir nicht. Während 13 Jahren Händerdruck (Schröder: Gratulliere mir bitte, da ich die Bundestagswahl gewonnen habe. Daraufhin Merkel: Nein, du musst mir gratullieren, da ich die Bundestagswahl gewonnen habe. Dann wiederum Schröder: Nein, ich habe gewonnen. und so weiter) muss ich doch noch etwas anderes haben, um mich zu erfreuen...
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Convilein, das geht leider nicht. Erstens muss die Raumfähre abheben können :pirat: und zweitens fliegt oli damit schon hintern Mond. ;)
     

Diese Seite empfehlen