Flughafen in der Karte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 29. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Mist.
    So 'ne Airport-Karte im iBook wär jetzt nicht schlecht ....
    Was isn eigentlich dre bedeutendste Unterschied zwischen der extremistischen und der ersten Generation? "Nur" er Speed, d.h. man kann jetzt irre rasen statt nur rasen? :confused:

    O8
     
  2. morty

    morty New Member

    in DEINEM iBook paßt nur die normale Karte herein, weil es nicht für extrem ausgelegt ist.

    beim Surfen ist es völlig egal, weil beide die Bandbreite mit normalem DSL nicht ausnutzen

    erst wenn du mehrere rechner damit noch untereinander verbinden möchtest und dann auch ALLE Rechner extrem haben sollte, erst dann wäre ein höherer Datendursatz möglich.
    Wenn Du 2 Rechner mit extrem hast, dann kannst Du natürlich auch untereinander dann die schnelle Verbindung nutzen ...

    ich kann mich über die Geschwindigkeit nocht beklagen, so oft schaufel ich nicht so riesige datenmengen zwischen den Geräten herum, wenn man mit Dateien auf dem anderen rechner arbeitet, dann merkt man es schon, das es schneller sein könnte, aber ...

    gruß, morty

    wieviele Fragen hast du denn heute hier hereingesetzt ? grumpf ...
     

Diese Seite empfehlen