Flugtickets gekauft.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 6. August 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So, Mhari muß nur heimkopmmen und schon finden sich auch günstige Flugtickets nach Mexico City. Sogar bei Expedia. Meine Güte, was habe ich diese Woche gesucht und nix Annehmbares gefunden. Auf jeden Fall geht es jetzt vom 15. - 22. August nach Mexico City. Zwei Tage Einsatz beim Kunden und den Rest der Zeit tun wir uns ein bisserl in der Stadt um. Und das Beste: Ich muß nicht alleine hin...

    :) :)
     
  2. turik

    turik New Member

    Ja, mit Mhari würde ich da auch gerne hingehen...
    :)

    Habt's schön miteinander und chömed guet wider hei!
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    N E I D !!!!

    nicht missgunst. Habt eine wunderschöne zeit! Und viel U-bahn fahren!!! Nicht wegen der strecken, aber wegen der stationen.
    :D Lieben gruß an mhari!
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Haste noch ein paar Tipps?

    :klimper:
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    @TOCAMAC
    falscher Thread, aber Sie haben trotzdem Post!

    ;)
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Post? Hoppla stimmt. Ich melde mich, wenn wir wieder von Mexico City zurück sind...

    Vorgestern sind die Flugtickets gekommen. Oje, es ist also alles wahr. Aber Mhari ist ja dabei. Zwei Tage Service beim Kunden (Dienstag und Mittwoch) und dann bis Sonntag frei. Dazu ein schönes Hotel im Stadtteil Condesa und Montag morgen (22.) geht es wieder heim...
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Na dann "Hasta la Tortilla Compañero" oder so.

    Viel Erfolg beim Kunden, viel Spass euch beiden und kommt gesund wieder heim.

    Grüßle
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Moin alter Mann. :D
    :cool:
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Moin Lausebengel!

    :D
     
  10. neumi

    neumi New Member

    hey, cool!
    kann dir/euch nur wärmstens ans herz legen, einen ausflug nach palenque zu machen (evtl mit übernachtung). einfach grandios! teotihuacan ist auch klasse.
    viel spaß!
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Dafür bleibt wohl leider keine Zeit.

    :shake:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. neumi

    neumi New Member

    palenque ist ca 5 std mit dem bus, teotihuacan ca 1 std entfernt.
    in m-city bin ich um jede stunde froh, die ich der luft dort entfliehen kann.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.


    Daran dachte ich bei donalds U-Bahn-Tipp auch :D
    Viel Spaß bei den Azteken!
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auweia. Land of the Free! America First! :shake:
    Da bleibt einem wieder mal das Lachen im Halse stecken.

    In London-Heathrow sollte man auch nicht umsteigen müssen, weil es heute passieren kann, dass man mehrere Stunden auf dem Rollfeld im Flugzeug sitzen muss, weil einfach niemand Lust hat, eine Gangway an die Maschine heranzufahren.

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,369366,00.html

    Aber dann lieber das als die durchgedrehten US-Amerikaner.
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Unglaublich, wo Du überall Kunden hast. Aber doch allemal besser als Rumänien. Wünsche Euch viel Spaß in Mexico!! :)
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    Gute Reise und viel Spaß in Mexico! :eek:)

    Kommt heil und gesund wieder, nehmt Euch vor allem vor Montezumas Rache in Acht!
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Richtig heißt es übrigens "Maccico" :D
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    O.k., »Maccico's Rache«! :eek:)
     
  20. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Doch. In Atlanta.
     

Diese Seite empfehlen