Flugzeugabsturz Bodensee

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 2. Juli 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. garymueller

    garymueller New Member

    ...und ich hab's nicht gesehn :-(
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    MacELCH,

    kannste nicht lesen??? das hier ist ein forum für macintosh hard- und software und NICHT für nachrichtendienste.

    aber anscheinend raffste das eh nicht!
     
  4. macfaniac

    macfaniac New Member

    @ schiesgel

    mann, bist Du freundlich : (

    man wird sich wohl mal noch in der ForumSparte irren dürfen,
    oder bildest Du Dir ein, Du seist perfekt?

    Bin ohne Blessuren davongekommen, wohne nur 40 km von Überlingen entfernt
    und das ist ne Menge Glück für eine Frau, die im 7. Monat schwanger ist!!!!

    Gruß an MacElch und Mitfühlenden
     
  5. hsiegl

    hsiegl New Member

    *lol*
     
  6. macfaniac

    macfaniac New Member

    *na denne*
     
  7. carlo

    carlo New Member

    Habe den affront von hsiegel nicht gelesen, werde ihn ignorieren und nicht kommentieren.
    Gruß,
    carlo
     
  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Sach ma Herr Siegel,

    bei dir ist nicht zufällig vor kurzem das moralische Zentrum im Hirnkasten abgestürzt?

    Oder hast Du nen Nachhilfekurs in Zynismus belegt?

    Möchtest Du, dass wir einen Link zu diversen Flugzeugspielen für OS X posten, damit das Thema on topic bleibt?

    Junge, Junge, so nen kranken Kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Viel Spaß beim lustigen Leben im Paralleluniversum weiterhin, wünscht Dir, Matze
     
  9. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    und was bedeutet bitte

    "ich hab's nicht gesehen :-(", Herr Müller?

    Geht das in Richtung "Zynismus für Anfänger" wie weiter unten von hsiegl schon praktiziert?

    Matze
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    KILL, HATE, MUTILATE!
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    unterricht für richtiges posten ist im 2 stock 3 tür links...gleich neben der damentoilette...

    ra.ma.
     
  12. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hab 3 mal geklopft....macht aber keiner auf *grübel*
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    war da wohl schon wieder so lange sitzt??

    *mitgrübel*
     
  14. macfaniac

    macfaniac New Member

    @ carlo

    patsch patsch patsch,

    dieser VERTIPPFINGER aber auch immer...
     
  15. carlo

    carlo New Member

    patsch?
    vertippfinger?

    Bin dafür hirnwärts zu langsam heute morgen...bitte um aufklärung!

    carlo
     
  16. hsiegl

    hsiegl New Member

    Matze oder wie Du heißt, geh in den Sandkasten zum spielen, da wo du hingehörst
     
  17. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Wat wills Du denn, Du Förmchen?

    Matze

    P.S. Lieber Peter Müller, lassen sich solche Typen wie der hsiegl nicht aus dem Forum schmeißen? Der Typ regt mich auf.
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    @hsiegl,

    offensichtlich war Dein gereiztes Auge um 12:25 noch nicht ganz ausgeschlafen, ansonsten hättest Du den im ersten Posting enthaltenen Link clicken können (clicken nicht denken!) und wärst im richtigen Brett für solche totalen offtopic Themen gelandet.

    Aber manche haben zu oft hier geschrien beim verteilen von ....heit

    @all

    let's stop this stupid thread here

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen