Flugzeugunglück in Kanada

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 2. August 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Soeben Livebilder auf ntv - Maschine brennt - 200 Passagiere - Air France
    Noch keine weiteren Infos
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Es wird seit eben heftig gelöscht. Man kann nur hoffen, daß es nicht zu viele Opfer gibt. Sieht aber nicht gut aus. Noch ist nicht klar, ob die Maschine bei Start oder Landung verunglückt ist.
     
  3. Pressetante

    Pressetante New Member

    in 15 min pressekonferenz mit zusätzlichen informationen
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Spiegel online pennt immer noch...
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Die müssen doch wissen, ob die Maschine im Landeanflug war, oder ob sie gerade gestartet ist.

    micha
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    In Toronto ist ein Flugzeug der Fluggesellschaft Air France von der Landebahn abgekommen und steht nun in Flammen. Etwa 200 Menschen sollen an Bord der Maschine gewesen sein.

    von www.tagesschau.de

    schlimm...
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Maschine ist wohl bei der Landung durch ein Gewitter vom Rollfeld abgekommen. Ist aber noch nicht bestätigt.
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Jetzt hat es eine Explosion gegeben. Oh weh.
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da guck ich besser nicht drauf. :shake:

    micha
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das ist live hier. Alles ganz frisch. Maschine wird gelöscht, kannste live auf ntv ansehen. Soeben ist etwas explodiert, vermutlich Tanks.
     
  11. Pressetante

    Pressetante New Member

    flugzeug kam wohl von paris und war im landeanflug
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nöö, kann ich nich. :shake:

    micha
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ein A340 von Paris nach Toronto wurde beim Landeanflug von einer Seitenböe erfasst undkam von der Landebahn ab und flog in ein kleines Waldstück direkt neben einem vielbefahrenen Highway...

    Beten wir, dass keine Katastrophe passierte, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, wird mir ganz mulmig.
     
  14. Dragn

    Dragn New Member

    Schlimm Schlimm. Hoffentlich ist nicht viel passiert aber so wie es aussieht ist es ja sehr haefftig :(
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Als die ersten Bilder auf ntv gezeigt wurden, war die Maschine noch halbwegs zu erkennen und Flammen zu sehen. Das war vor 25 Minuten. Aber jetzt - und vor allem nach der Explosion vorhin - sieht man wirklich nur noch dicken schwarzen Rauch. Ob da wohl noch Passagiere rausgekommen sind?
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    Hoffentlich sind noch welche rausgekommen. Sieht aber nicht gut aus.
    Das ging sehr schnell mit der explosion.
    Ein airbus 340 mit über 250 paxen. Den evakuiert man nicht in 3 minuten.
    shit.
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused:

    micha
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Anscheinend wurden bereits einige Überlebende in die Krankenhäuser gebracht. Aber wieviele - und wie schwer verletzt - das ist noch völlig unklar.

    Die Maschine mußte bei Gewitter trotzdem landen, da kaum mehr Treibstoff an Bord war.
     
  19. Pressetante

    Pressetante New Member

    es soll nach neusten nachrichten überlebende geben. aber ob das korrekte angaben sind und wieviele überlebende es gibt, ist noch unklar.
     
  20. Dragn

    Dragn New Member

    nach angaben von ntv soll es ueberlebende geben.
     

Diese Seite empfehlen