Flur ises eigentlich ? (Which Time?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stevie, 25. Juni 2001.

  1. Stevie

    Stevie New Member

    Seit ein paar Tagen bekomme ich immer die Meldung dass die automatische Uhrzeitsyncronisation nicht antworte beim Timer-Server im Internet, wegen Überlastung oder was - habt Ihr das auch oder spinnt mein Cubulus (kann ja nicht sein) ?
    Stevie
     
  2. Macsimize

    Macsimize New Member

    das problem hab ich ständig!
    auch bei anderen ntp-servern! schließlich gibt es auch noch neben den apple-servern alternativen,gerade von universitäten..
    klappt total selten,daß mal ein time-server reagiert-wenn dann nachts.
    kann mir nur schwer vorstellen, daß es tatsächlich an der überlastung der server liegt-so groß sind die pakete ja schließlich nicht, daß nur so selten eins durchgeht!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    18.30.25
     
  4. Macsimize

    Macsimize New Member

    nö, 18:38:25
    stellst deine uhr wohl nach forumszeit..
     
  5. Stevie

    Stevie New Member

    ..also ein halbes jahr ginges ohne Problemes und jetzt ises schon 22:10
     
  6. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hatte das gleiche Problem, der geht: ntpserv.fh-magdeburg.de

    Aber, pssst, nicht weitersagen! Und wenn der demnächst auch überlastet ist, hat sich einer nicht dran gehalten! ;-)))))
     
  7. Stevie

    Stevie New Member

    ... oh vielen Dank ! Mägdeborough....es funktioniert und endlich weiß ich... flur es is : 00:16
    Stevie
     

Diese Seite empfehlen