1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fluxkompensator und 1,1 Gigawatt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Granini, 7. Mai 2003.

  1. Granini

    Granini New Member

    www.Mac-TV.de:

    "Gestern erhielt ich bemerkenswert viele Emails mit der Bitte um ein Forum. Die Mails standen im Zusammenhang mit dem Wegfall eines sehr beliebten und guten Forums auf einer anderen Website zugunsten eines hochmodernen Forums mit Fluxkompensator und 1,1 Gigawatt. Tenor war: Man wünscht sich von irgendwo her ein einfaches, schnelles, übersichtliches Forum ohne Schnickschnack. Da frage ich mich: Was geht Mac-TV das an? Foren gibt es ja bereits anderswo genug. Aber die Quälgeister forderten ihr geliebtes, altes Forum zurück, so häßlich wie es war, und nicht anders."

    Da frage ich mich doch, _welches_ Forum da gemeint war ;-).
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    macup?
     
  3. Gollum

    Gollum Gast


    UND ?? ist es schon fertig?? mach hinne ;-)
     
  4. joerch

    joerch New Member

    1PUNKT1 gigawatt...
     
  5. Granini

    Granini New Member

    > 1PUNKT1 gigawatt...

    Das war ein Übersetzungsfehler bei Zurück in die Zukunft. Müßte eigentlich Komma statt Punkt heißen. (Amerikaner machen Punkte statt Kommas bei 'Kommazahlen'. Sieht man ja auch bei den Versionsnummern von Programmen.)
     
  6. joerch

    joerch New Member

    richtich...
    ich wollte es ja nur mal gesagt haben :)
     

Diese Seite empfehlen