Fly! 1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 27. Februar 2002.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    hi.

    Ich habe vor etwa 2 Jahren (oder auch mehr) das game "Fly!" gekauft (version 1).
    Auf meinem PowerBook G3 233 Mhz, konnte ich es nie spielen, immer wenn ich vom game ins Hauptmenü gehen wolte wurde der Bildschirm schwarz und blieb so. Jemand anders hier im forum konnte mir das Problem auf einem iMac bestätigen, auch das 50MB-Update helfe nicht.
    Hier die eingentliche Frage:

    Hat dieses game irgendemand laufen?????

    Bitte die gesammt Rechner-Konfig. angeben. Vielleicht kann ich es dann auf dem neuen Mac gamen....

    danke und Grüsse
     
  2. joerch

    joerch New Member

    wenn es dir reicht - kann ich dir morgen die genaue "rechner konfiguration" schreiben ...

    Ich habe es allerdings nur für 9 - ich gehe mal davon aus das du die classik-version meinst.
    servus - joerch
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    ja, klar! Version 1 die erste Version, da war noch nicht viel mit X!

    Bitte, ob's läuft und wenn ja, welche Rechner-Konfiguration.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Kein problem
    bis spädda
     
  5. se_wi

    se_wi New Member

    bei mir läufts zwar, aber es ist die 1,8gig eindeutig nicht wert, diese lahme, besch***** Grafik schafft grade mal 5 - 8 fps auf meinem G4 400, der damals immerhin ein guter Rechner war (und heute immernoch ist)
    also config
    G4 400, 640MB RAM (lief damals auch mit 192MB)
    original Rage128 Graka
    Full Install (alle drei CDs)
    alle Updates (auf 1.0.1)
    die Auflösung konnte ich von 640x480 bis 1024.768 einstellen, war egal, lief immer lahm

    benutz die CDs lieber als Bierdeckel, da hast du mehr freude dran und schau dir mal X-Plane an, damit kann man wenigstens ordentlich fliegen
     

Diese Seite empfehlen