Flyersoft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rocksau, 14. Mai 2006.

  1. rocksau

    rocksau New Member

    hallo, suche eine Software für den Mac um einen flyer erstellen zu können.
    Mit bildern einfügen und bearbeiten. Für Mac osX

    MfG Frank
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    Photoshop
     
  3. momosign

    momosign New Member

    erstellt man normalerweise nicht in PS (Photoshop), der ist auf Bildverarbeitung ausgelegt und typographisch für Mengensatz eine Krücke, also nur wenn es gar nicht anders geht.
    Traditionellerweise arbeite man mit QuarkXpress, bzw. heutzutage eher mit Indesign, die bieten alles was man für Textverarbeitung und Print braucht.

    Du solltest aber ein bißchen genauer beschreiben für welchen Zweck/Menge und welchen Output/viel-wenig Geld (Druckerei oder eigener Laser-/Tintendrucker) Du einen Flyer erstellen willst.
     
  4. Jennes

    Jennes New Member

    ja, das stimmt auch wieder. Aber ich denke, mehrere Leute haben PS als QuarkXPress.... PS braucht man einfach öfter und man kann damit auch Flyer erstellen. Hab ich auch schon gemacht.
    Wenn das Geld allerdings da ist, ist Quark die bessere Wahl.
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

Diese Seite empfehlen