FM-FM-FM - ich hör FM! Eben nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 11. September 2002.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Es gab doch mal Radio-Tuner für USB, oder? So konnte man meines Wissens Radio am Mac hören.

    Jetzt suche ich sowas, finde es aber nicht.
    Und noch ein Haken: die Software muss unter X laufen.

    Wisst Ihr mehr?

    Viele Grüße,
    Manitou
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    entschuldige die frage, aber wäre da ein simples radio aus dem kaufhaus nicht besser? läuft auch ohne rechner... und die dinger gibt´s in den tollsten ausführungen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. Manitou

    Manitou New Member

    Soll das eine Antwort auf meine Frage sein?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    itunes geht doch auch zum radio hören....
     
  6. jasm

    jasm New Member

    Meinst Du das ding von Lacie (die hießen früher anders). Das läuft nur am ADB. Gibts billig bei Ebay. Oder MyTV; das ist ein USB-TV-Tuner für den USB-Bus. ich glaube, den gibts auch mit Radio. Musste mal bei Cyberport suchen.
     

Diese Seite empfehlen