FM Transmitter für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Justinian, 30. Juli 2008.

  1. Justinian

    Justinian New Member

    Lange, sehr lange hat es gedauert... nun habe ich mich auch für ein Produkt aus dem Hause Apple entschieden!
    Seit ein paar Tagen bin ich (stolzer) Besitzer des iPhone 3G.

    Da ich in Kürze in den Urlaub fahre, würde ich gerne einen FM-Transmitter anschaffen. Gibt es denn bereits einen, der für das 3G geeignet ist?

    Bisher habe ich mich durch diverse Berichte und Tests gelesen und leider keine wirkliche Lösung gefunden, denn es scheint mir, als sollte man ein wenig mehr investieren, um die GMS-Strahlung abzuschrimen.
    Zudem scheint es mir ein Problem zu sein, dass irgendein Pin im Apple-Dock geändert wurde, so dass man die FM-Transmitter für das "alte" iPhone nur bedingt benutzen kann, denn diese scheinen die Landefunktion nicht zu unterstützen.

    Hat jemand von Euch einen Tipp oder weitere Infos?

    Gruß aus der kleinsten Metropole der Welt!
     

Diese Seite empfehlen