fn-taste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teimac, 9. Januar 2003.

  1. teimac

    teimac New Member

    hallo
    ich bin mit meinem powerbook auf jaguar umgestiegen seit dem kann ich die f1-f6 tasten und die f12 taste nur noch mit der fn taste bedienen was echt nervt
    ich würde es gerne switchen das zb die lautstärke mit der fn +f5 taste geregelt wird
    bei os 9 oder auch os10 war dies möglich nur mit jaguar finde ich es nicht raus

     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Kann mich ebenfalls vage erinnern, dass es im 10.1.x eine Einstellung gab, wohl unter Systemeinstellungen > Tastatur. Scheint nun verschwunden zu sein.
    Ich habs auf dem iBook eben nicht benutzt, da z.B. F12 im Classic dauernd das CD Laufwerk öffnete, bzw. gar nicht das tat, was ich voreingestellt habe, unabhängig von der besagten Einstellung. Das ärgerte mich, also habe ich mich dem fn-Diktat unterworfen...
     

Diese Seite empfehlen