FOCUS-Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 15. April 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Moin,

    neue FOCUS-Werbung im TV jetzt mit InDesign-Fenster!

    Tja, langsam sollte Quark mal aus dem Quark kommen ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Da hat Adobe bestimmt ein wenig nachgeholfen...Aber: Die frühe Portierung auf X gibt Adobe in diesem Falle Recht: Wer am Puls der Zeit sein will, braucht aktuelle Produkte. Das möchte der Focus bei seinen Lesern natürlich rüberbringen (Wobei ich bezweifle, daß den Unterschied außer Werbe-,Medien-und Macleuten irgendjemand bemerkt).
    Für Quark sicher trotzdem ein Rückschlag.
    Giga
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann hab ich doch richtig gesehen, war nur beim rumzappen mal kurz irritiert, bis ich dann aber wieder zurückgezappt habe, war die Fakten-Werbung schon rum :)
     
  4. MacLovely

    MacLovely New Member

    Das haben die schon seit einigen Wochen. Seit das mit der Umstellung auf InDesign öffentlich wurde. Tja immer auf der Höhe der Zeit und Fakten, Fakten, Fakten.

    Greetz
    MacLovely
     

Diese Seite empfehlen