Folee System oder Folee allein

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kajetan, 27. April 2006.

  1. Kajetan

    Kajetan New Member

    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem ein MacBook Pro bestellt, dazu will ich mir eine Folee von Booq kaufen. Die Frage ist jetzt nur ob eine Folee XM oder eine Folee XL System mit Vyper M2.

    Für die Folee XM würden sprechen:
    - Die Länge und Breite des Laptop fach passen genau Von der dicke her würde ich aber 2 Books reinbringen deshalb habe ich Angst das Das Book Ständig hin und her wackelt.
    - Sie ist kleiner und kompakter als die Folee XL
    - Sie kostet weniger
    - Das aus und einpacken des Books ist leichter, denn es muss zuvor nicht immer in den Seleeve gesteckt werden

    Gegen die Folee XM und für das System würde sprechen
    - Das Book ist noch besser geschützt
    - Das Sleeve passt ganz genau zum Book
    - Die Tasche könnte ich später auch für ein eventuell größeres Book verwenden.

    Fallen euch sonst noch Argumente ein?
    Hat jemand von euch eine Folee? Wäre über Erfahrungsberichte mit der Tasche dankbar.
    Was mich auch interessieren würde ob sie genug Platz für Uni-Unterlagen neben dem Laptop bietet.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Kajetan
     

Diese Seite empfehlen