Folgenschweres «Brot-Napping» in Erfurt: Fans bangen um «Bernd das Brot»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. Januar 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.netzeitung.de/medien/1258598.html

    "Große Sorge um «Bernd das Brot»: Von der beliebten Figur des Kinderkanals Kika, die in der Nacht zum Mittwoch vor dem Erfurter Rathaus verschleppt wurde, fehlte am Freitag immer noch jede Spur."
    "Der Erfinder Thomas Krappweis appellierte an die Entführer, die mit einem Grimme-Preis ausgezeichneten TV-Kultfigur freizulassen. Das arme kurzarmige Kastenbrot habe genug zu leiden, sagte Krappweis der «Süddeutschen Zeitung» vom Freitag. Die Kultfigur sei bereits beschmiert, umgeworfen und nun auch noch entführt worden"


    Sind jetzt eigentlich alle gaga ? :eek:):eek:)

    Kann man das Ding nicht einfach neu machen ? :confused:

    Hier ein Fahndungsfoto:

    [​IMG]

    Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle. :D
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nein, ... niemals gebe ich den wieder her. :shake:
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wusst ich's doch. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen