Folienlayouts in PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dropox, 23. Februar 2004.

  1. dropox

    dropox New Member

    Hallo,

    Bei der Funktion "Neue Folie" gibt es optional "Folienlayouts" zur Auswahl.
    Möchte gerne die vorgegebenen Folienlayouts selbst bestimmen.
    Sprich einige entfernen und andere Layouts dafür einfügen.
    Wie geht das bzw. wo ist der Ordner dafür?

    Gruß
    Harald
     
  2. dropox

    dropox New Member

    und nochmal nach oben
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Schau mal in den Office Programmordner. Dort gibt es einen Ordner Vorlagen in dem es wiederum einen Ordner Präsentationen gibt. Dort sind die vorgegebenen Vorlagen hinterlegt.

    Deine eigenen Vorlagen kannst Du im Ordner Eigene Vorlagen im Ordner Vorlagen ablegen.
     
  4. dropox

    dropox New Member

    Im Ordner Präsentationen unter Vorlagen gibt es einen Ordner mit Designs und einen mit kompletten Vorschlägen für Präsentationen. Die Folienlayouts sind dort jedoch nicht zu finden.

    Habe die Frage auch in einem anderen, reinen PowerPoint Forum gestellt. Dort behauptet jemand, daß es keinen Zugriff auf die Folienlayouts gibt. Also kein Ordner existiert, der nach
    eigenen Vorstellungen zu ändern ist.

    Harald
     

Diese Seite empfehlen