Folter in Deutschland durch deutsche Polizei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 18. November 2004.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Müssen wir jetzt aus der EU austreten???
    Werden wir rausgeschmissen??
    Oder können Chile und die USA jetzt Mitglieder werden??
    Rätselhaft.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schön, dass das endlich mal hier thematisiert wird. :rolleyes:
     
  3. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Was? Der EU-Austritt/Rauswurf?
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Polizei? Hä? Ich trau denen kein Stück. Sind doch nur das ausführende Organ des korrupten Staates mit dem Ziel die, die wirklich Dreck am Stecken haben, zu Schützen..

    -> Lauschangriff etc.

    Das interessiert denen doch nicht die Bohne.

    B
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin dafür, daß Deutschland ausgewiesen wird. Ab ins nächste Flugzeug gesetzt und weg damit.
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Schau mal hier, da kommt die Erleuchtung!

    Gruß
    Klaus
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    folter in deutschland?
    alle paar dekaden wieder.
     
  8. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Ach so. Dann war das nur eine Ausnahme?
    Hui, und ich dachte schon, die EU würde uns rauswerfen. Dann geht das ja noch so glimpflich ab wie unser Defizit.
     

Diese Seite empfehlen