Font Doctor …

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 14. Dezember 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat da jemand Erfahrung mir? Zeitdauer etc. …? Lohnt das Programm überhaupt?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat tatsächlich niemand im Einsatz.
     
  3. donfritzl

    donfritzl New Member

    Ich bin voll zufrieden damit, vor allem weil ich manche Schriften schon seit über 10 Jahren benutze - da kommt's schon mal vor, daß beim Kopieren vom alten auf den neuen Rechner ein Font nen Hau kriegt und das ganze System ärgert ... da hat mir der FontDoctor schon sehr geholfen bei der Fehlersuche.
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    ich hatte mal probs beim pdf erstellen weil ein paar fonts defekt waren. mit fontdoctor hab ich das wieder hinbekommen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielen Dank für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen