font "shaker" gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 16. August 2005.

  1. neumi

    neumi New Member

    moin,
    ich muß bis morgen 2 minimale korrekturen an einem pdf durchführen und suche dringend die schrift "shaker". leider habe ich sie nur unter typography.net gefunden, wo man aber bei bestellung die cd mit dem font aus uk zugeschickt bekommt, was angesichts der dringlichkeit aber völlig inakzeptabel ist.
    die generelle problematik mit fonts ist mir durchaus bewußt; es wäre aber trotzdem (oder gerade deshalb *gg*) sehr cool, wenn mir jemand aus der patsche helfen könnte.
    merci schonmal,

    neumi
     
  2. neumi

    neumi New Member

    klar, hatte ich mir schon gedacht…
    trotzdem noch mal ein halbherziges "schieb".
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Die Schrift habe ich leider nicht, aber kann man in einem PDF nicht auch ändern, da die Schrift eingebettet ist?

    iStoffel
     
  4. chieferson

    chieferson New Member

    Problematisch wirds dann wenn die Schriftart nicht vollständig eingebettet wurde sondern Untergruppen gemacht wurden!
     

Diese Seite empfehlen