Font "Utopia" gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 15. Oktober 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    hallo

    ich brauche für einen briefbogen, den ich gerade mache,
    den font utopia, war früher auch mal in den system schriften enthalten. wer weiß wo ich den finde oder kann ihn mir mailen?

    danke für hilfe

    rene
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hi zeko..

    tja mit der utopia gibts da so ein kleines prob..
    haben tät ich sie ja, allerdings ist das ein adobe font...
    --> schau mal auf adobe.com

    ra.ma.
    ps
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    erst mal heiß ich net zeko

    du meinst wegen das von wegen der rechtlichen seite her, ne?
    da es früher eine systemsschift war, glaube ich kaum das es hier zu einer kriminellen handlung kommt, wenn mir einer den font mail.
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    hui...sorry..war grad weggetretten..
    weiß ja das du nicht zeko bist...
    immer dieser starke kaffee..;-)

    ne adobe schrift war mal sysfont naja dann kann ich sie dir ja schicken..

    ra.ma.
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    die utopia war mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bestimmt nie systemfont - da kann es sich höchstens um einen anderen font mit demselben namen gehandelt haben...

    gruss. gizmo
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    ein name = zwei fonts? kann aus urheberrechtlichen gründen nicht sein.

    uweh woher soll man das wissen...;-)

    ra.ma.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    @DonRene
    Hats ge"fontst"
     
  8. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Selbe Frage... ;-)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    @DonRene
    Keine Antwort ist auch eine Antwort ? - Oder ?

    Gruß 2112
     
  10. airwalk

    airwalk New Member

    hätt nen font namens "utopia ods" ... willst ihn?
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    moin hj

    bin erst heute wieder da und es hat gefontst,

    muchas gracias

    rene
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    nee, danke ich hab schon 3 ;-)
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    kann auch sein das sie bei atm oder sonstwas von adobe mal dabei war. auf jeden fall war sie nicht bei meinen gekauften fonts dabei

    rene
     
  14. gizmo

    gizmo New Member

    booaah, und in einem anderen posting hat mich so 'ne gurke blöd angemacht, weil ich die software für meine digi-cam, ohne die das ding nicht will, auf mehr als einem mac installieren wollte...

    ;-)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey Mann, Du kannst doch nicht einfach "die software für" Deine "digi-cam, ohne die das ding nicht will, auf mehr als einem mac installieren".

    ;-)
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Kann serh wohl sein, es gibt ja nicht umsonnst etwa 1123321837237218371287308123081278 Times-Schnitte. Und Utopia klingt nicht wirklich nach einem Schützensfähigen Namen *g*
     
  17. gizmo

    gizmo New Member

    errare humanum est... :)
     
  18. gizmo

    gizmo New Member

    is gut, ab heute tue ich auch nur noch schriften raubkopieren... ääääh... neee, wer tut denn schon sowas...

    ;-)
     
  19. DonRene

    DonRene New Member

    hallo

    ich brauche für einen briefbogen, den ich gerade mache,
    den font utopia, war früher auch mal in den system schriften enthalten. wer weiß wo ich den finde oder kann ihn mir mailen?

    danke für hilfe

    rene
     
  20. MACrama

    MACrama New Member

    hi zeko..

    tja mit der utopia gibts da so ein kleines prob..
    haben tät ich sie ja, allerdings ist das ein adobe font...
    --> schau mal auf adobe.com

    ra.ma.
    ps
     

Diese Seite empfehlen