Font-Verwaltung unter TIGER

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 30. April 2005.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Die Schriftenverwaltung war ja nicht allzu prächtig unter Panther. Beispielsweise wurde alles superlangsam, wenn man viele Fonts drin hatte usw. Dahedr gab es ja Suitcase & Co.

    Das sollte sich mit Tiger verbessern, war zumindest die Ankündigung. Gibt es da schon Erfahrungen, was alles besser ist in Sachen Font Management? Insbesondere für User mit vielen Schriften bzw. im Desktop Publishing Umfeld...

    Thanks.
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Würde ich auch gerne wissen...
     
  3. Balrock

    Balrock New Member

    Hallo,

    also man kann unter Tiger jetzt alles Schriften markieren und duplikate auflösen. Außerdem zeigt „Schriftensammlung“ unter Tiger fehlerhafte schriften an und fragt, ob diese trotzdem installiert werden sollen.Bis jetzt fühlt sich das händeln auch flotter als bei Panther an.

    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme!

    Gruß
    B.
     

Diese Seite empfehlen