fontproblem in mail und safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 17. Februar 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Hallo!
    Irgendwas hab ich versehentlich oder hat sich selbst oder was weiß ich - in Mail und Safari mit der Schriftendarstellung verhakelt.
    Manche werden als Ziffern dargestellt.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Danke
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    …und hier noch das bild dazu:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    schriftgrösse hochstellen.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wo isses?
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ...:eek: schöne aufnahme :D
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... wenn es die schriftgrösse nicht ist, hast du in deinen systemschriften rumgefummelt.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Textcodierung. Kann man einstellen. Oder verstellen. Wie auch immer.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Hab ich schon gemacht. Bleibt trotzdem so.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    schriften
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    das bild ... toktoktok ... wo ist das bild .. :confused:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :embar:
    Ja - ich verstehe das nicht- habs jetzt 3x versucht, anzuhängen. Klein genug isses.

    - aha. Der umlaut. Sorry, ich hab echt immer noch nen schädel; eigentlich sollte ich ins bett.

    :embar:
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    da muss ein haken dran
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :eek: :eek: :eek: das hat aber nix mit fehlenden schriften zu tun .. dann kämen mehr micky maus symbole .. sieht arg nach düsseldorfer fastnachtsvirus aus ;( :D
     
  14. aelgen

    aelgen New Member

    Ich konnte in Safari Schriften und Größen einstellen wie ich wollte, es passierte rein gar nix, manche Seiten wurden immer noch komisch angezeigt. Des Rätsels Lösung war eine doppelt geladene Helvetica in der Schriftensammlung! Also die Systemschrift hat sich anscheinend nicht mit einer gekauften Helvetica vertragen! Jetzt ist nur noch die System-Helvetica aktiviert und die Darstellung der Texte ist wieder normal. :)
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Hab nicht rumgefummelt.
    Aber da geh ich mal gucken, was sich da tummelt!
    Danke!
    :)
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    Nee, nich fastnacht. Donald ist krank. Böse. Muss aber arbeiten.
    :angry:
     
  17. aelgen

    aelgen New Member

    hmm, warum poste ich hier eigentlich? :D
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    meine safarischriften
     
  19. aelgen

    aelgen New Member

    Hallooooo, ich hab' die Lösung :D
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    du schlingel .. wolltest du donald vielleicht helfen :confused: :D
     

Diese Seite empfehlen