Fonts nach Systemupdate nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frippe, 25. Oktober 2007.

  1. frippe

    frippe New Member

    Ich habe folgendes Problem: ca. die Hälfte meiner Schriften lassen sich plötzlich nicht mehr laden bzw. werden gar nicht angezeigt.
    Weder in Suitcase noch im Apple eigenen Schriftenprogamm und deshalb natürlich auch nicht in den Anwendungen (Quark, Illustrator usw.)
    Fontdoctor sagt mir die Schriften können auf diesem System nicht installiert werden. Habe 10.4.10. Vor einigen Systemupdates lief alles noch völlig problemlos.
    Was kann man da tun? Ich kann doch jetzt nicht ganze Schriftfamilien neu kaufen... Die meisten betroffenen Schriften sind Postskript Type 1 Schnitte.
    Danke für einen Rat.
     

Diese Seite empfehlen