Fontspezi`s .... HELP !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 15. Februar 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Es sieht ziemlich genau aus wie AdLib von Brendel Informatik & SoftMaker, auf ca. 70% Breite zusammengestaucht. Es würde mich aber nicht überraschen, wenn sie auch unter anderen Namen bekannt wäre.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>die Schrift die Du suchst heißt "Ad LibT" wurde 1961 von Morgan Craw erstellt. Hab Sie leider nicht, kannst Du aber beim FontShop Berlin unter der Reference Nr.: BT 2549 bestellen.<<<

    hey danke andi. jetzt brauche ich nur noch einen, der "sie" mir schickt.

    ;-)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich wollte nur noch DANKE sagen.

    :))))))
    gruss danilatore
     

Diese Seite empfehlen