Foooonts.... mal wieder.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 8. Oktober 2007.

  1. flipser

    flipser Member

    Hi!
    Ich weiß, das Thema Schriften und Fonts wurde hier schon unzählbare Male erwähnt, trotzdem eine Frage:
    Ich habe mir ein paar Freeware Schriften auf shice.de runtergeladen.
    DIe erste die ich in die Schriftensammlung gepackt hab war für Final Cut Pro kein Problem und ich konnte sie verwenden (ich brauch die Schriften für ein Filmprojekt). Aber ab da wurde keine einzige der neuen Schriften in der Schriftenauswahl bei Final Cut angezeigt. :cry: Weiß jemand Rat?
    Grüße!
    Flipser
     
  2. Muriel

    Muriel New Member

    wie hast du die schriften aktiviert?
    direkt in den fontordner oder mit fontexplorer?
     
  3. flipser

    flipser Member

    Ich hab einfach die heruntergeladene datei entpackt, dann hab die die schriftensammlung geoeffnet und da einfach die datei reingezogen.... ist das falsch? Flipser
     

Diese Seite empfehlen