ford.de ohne uns ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thommy, 18. Juni 2001.

  1. herrwu

    herrwu New Member

    hai,
    ja,der ie geht flöten,der 6.1er ns auch.
    wu
     
  2. Thommy

    Thommy New Member

    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit hat Ford seinen Internetauftritt total überarbeitet. Nun ist zwar alles super Hipp und Flashig aber meine Browser brechen nach der Startseite alle ab.

    Ob die neuste Opera Version oder Netscape 4.77 , Explorer 5.0 nichts geht.( M.R.J. 2.2.4 hab ich auch drauf.)

    Ich wurde gezwungen mir die gesuchten Informationen mit meiner NT Kiste am Arbeitsplatz zu holen.

    Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen über Automarken. Ich möchte nur wissen ob überhaupt ein Mac- Browser die Seite anzeigen kann. Bitte probiert es doch mal aus. Danke.

    PS: Wenn Ihr auch solche Schwierigkeiten mit der Seite habt, sollten wir Ford mal auf die Finger hauen. Die können uns doch nicht einfach aussperren !

    Einen schönen Abend noch

    Thommy.

     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    ich hab das mal ausprobiert. IE 5.0 stürzt ab. NS 4.76 geht. NS dauert mir zu lang :-( lahme kiste) wird aber auch gehen.

    ich nehme an das liegt an dem flash plugin das dir vielleicht fehlt. für IE kriegst du eh keine plug ins das gibt immer fehlermeldungen bei pdfs oder so.

    gruss rené
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    icab 2.51 zeigt die startseite ganz komisch da und man kommt nicht weiter.

    die seite sieht zwar in NS 4.46 ganz nett aus. ich glaub das das aber von der arbeit her n großer scheiß ist. kenn mich da aber nicht aus. hatte schon öfter ähnliche seiten die besser liefen
     
  5. Thommy

    Thommy New Member

    hi rené,

    danke für den Tipp mit den flash plugin. Ich habe mir bei macromedia den Flash 5 Player geholt. Jetzt geht es mit dem NS.

    tschüß

    Thommy
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    kopier mal die plug ins vom 4.77 rüber. vielleicht geht?
     
  7. Klaus

    Klaus Member

    Hi,
    ford damit !
    Gruß Klaus !
     
  8. rehkot

    rehkot New Member

    Kleine unbedeutende Randbemerkunk die garnicht passend ist:
    Er fuhr Ford&&und kam nie wieder !

    HAHAHHA!

    Ich weiss tut nicht viel zur Sache bringen!

    Noch nen schönen Abend ,rehkot!
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bin zwar kein Ford-Freund, habe aber spaßeshalber die Site angeschaut. Und siehe da: Beim zweiten Bild war nix mehr möglich anzuklicken. Also nochmal Site laden und.....nach dem Laden der zweiten Seite ist der IE5 plötzlich weg! Also wenn das keine schlecht programmierte Site ist, dann weiß ich auch nicht! Aber die Site ist halt wie die Autos!! Kann ja nix bei rauskommen (Tschuldigung an alle Ford-Fahrer in diesem Forum!):)

    Zerwi
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    diese Seite gehört in die Tonne !
    Miserabel programmiert !
    Laut S.Raab der Extrapfui !!!
    Im Ernst aber wie die Produkte, obwohl ich früher mal mal Ford Freak war.
    Granada 2,3 / 2,8i ; Taunus 2,0 ; Capri 2,0 / 2,3 / 2,8i dannach geheilt zum Opelaner.
    Inzwichen nix dazugelernt wie Opel auch, Rostvorsorge zu spät begriffen.
    Elektrik- und Klapperprobleme an jeder Ecke !
    Habe inzischen zwar auch das Auto was ich nie wollte (VW Golf2), aber da ist die Rostvorsorge besser (12 Jahre / null Rost) und keine E-Probleme, nur klappern kann er auch wie ein Ford oder Opel !

    Joern
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    @joern

    oefters mal nen rAUDI fahren *norostatall*

    Gruss

    MacELCH
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin Elch,

    zu teuer in der Anschaffung.
    Zumindest die neueren Modelle die mir gefallen.
    Solange das Auto fährt wird das Geld in Äpfel und das Moped investiert.
    Wenn der A3 TDI mal erschwinglich wird, dann denke ich darüber nach.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen