Forenadmin!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maiden, 22. Juni 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tut sich hier eigentlich noch mal was in Bezug auf die lästigen und beschissenen Bugs? Ich will nur einen davon nennen: man will den letzten, u. U. sogar eigenen Beitrag im Fred ansteuern, kommt aber immer nur bis zur vorletzten Seite des Freds und kann so nicht mal den eigenen Beitrag editieren. bzw, den letzten im Fred lesen. Das ist mir alleine in den letzten drei Tagen an die 8 bis 10 Mal passiert. Und es nervt.

    Und ich habe nicht den Eindruck, daß mit der Umstellung auch nur irgendein Vorteil erreicht wurde. Ganz zu schweigen von dem Geschwindigkeitssprung. Das war ein Satz zurück.
     
  2. Opa01

    Opa01 New Member

    Solange bin ich ja noch nicht im Forum, aber das letzte Update war mit Sicherheit keine Glanzleistung. Wie wäre es mit einem Downgrade?

    Gruß Opi
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nicht nur, daß sich die MacWelt mit diesem Update ins Knie geschossen hat. Man mag mich vom Gegenteil überzeugen, aber ich habe auch den Eindruck, daß hier überhaupt nix mehr gemacht wird.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Anmeldung ist immer noch ein Scheiß. Mal ist man angemeldet, meist aber muß man bei jedem Besuch das Paßwort eingeben.
    Auf Buttons muß ich oft zwei mal klicken bevor sie reagieren. Nach dem Schreiben eines Post reagiert der "Antworten"-Button oft gar nicht und es kommt auch keine Rückmeldung.

    Und so einen Blödsinn sehe ich auch öfter mal:
     

    Anhänge:

  5. gunja

    gunja New Member

    Zwanzigtausend hat das ziemlich gut vorhergesagt - finde den thread aber nicht mehr und die Suche will ich mir vorläufig ersparen ...

    Wie war der Spruch: "... was man nicht ändern kann, ... " - muss man mit Geduld ertragen? Andererseits finde ich es doch irgendwie lobenswert, dass du dich da so einsetzt.

    Wenn ich kawi richtig verstanden habe, hat's momentan keinen Zweck, die Macwelt-Redaktion zu drängeln, aber konstruktive Rückmeldungen über den Stand der Dinge und die Stimmung der Benutzer ist bestimmt nicht verkehrt.
     
  6. bottlechild

    bottlechild New Member

    hi maiden,

    du hast wenigstens Glück und kannst dich anmelden und posten.
    wenn ich mich anmelde darf ich nur gucken!
    Man hat mich einfach abgeklemmt.
    habe ca. 7 bis 8 mails an den eingeschlafenen admin geschrieben, keine antwort.
    sind die vielleicht in dr matrix oder wir.
    habe mich komplett neu angemeldet um wiedr dabei zu sein, echt eine scheiß verwaltung hier. :cry: :cry:
    Gruß ehemalig stakkato.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich war auch erst ausgesperrt. Nachdem dann andere user den Forenadmin angehauen haben, war ich wieder drin. Aber daß da jetzt so überhaupt keine Reaktion kommt, ist schon ein starkes Stück. Meine Mails wurden übrigens auch nicht beantwortet.
    Hätte man dieses Forum bloß gelassen, wie es war!!!!
    So ein Schrott.
     
  8. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Habe auch mit einigen Fehlern zu kämpfen, die mich immer mehr in Richtung macuser.de-Forum drängen. Die Einlogg-Geschichte ist nur einer davon. :(
     
  9. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    bei mir geht das Forum heute mit Safari gar nicht auf! Mit dem alten Explorer geht's. Was soll das? :angry:
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ja, man merkt genau, dass unter der Haube ein neues System arbeitet. Es ist nicht so effektiv und zuverlässig wie das vorherige - ich fühle mich in die Windows-Welt versetzt.
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hab mich bisher aus der ganzen diskussion rausgehalten, weil ich den umstellern ein paar tage (bis 2 wochen) zeit lassen wollte... aber hier wird wirklich nichts mehr gemacht. und es wird auf die kritik auch nicht reagiert. und wenn die suche nicht funktioniert, ist das ganze forum für die katze.
     
  12. turik

    turik New Member

    "Server-Umzug am Mittwoch - Forum vorübergehend geschlossen
    Am Mittwoch, den 11. Mai bekommt unsere Website Macwelt.de ein neues Outfit. Die Änderungen sind auf den ersten Blick nur gering, unter der Haube arbeitet jedoch ein komplett neues System...."

    Was will uns dieser "1970" verfasste, geschlossene Thread verharrend da oben sagen?


    Die Redaktion macht sich lustig über uns Abonnenten.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sie kennt uns nicht.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es ist niemand mehr da. Die ganze Redaktion wird nur noch von Computern und Leehahülls bevölkert
     
  15. Usires

    Usires New Member

    Quatsch. Die sind auf Fortbildung. Bei Intel. :cool:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.


    :D:D:D
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn das hier nicht alles so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
     
  18. aelgen

    aelgen New Member

    Bei mir geht heut gar nix mehr mit Safari und Macwelt.de. Ich kann nicht mal als Pemium-User einloggen! Entweder passiert gar nix, oder es kommt eine Fehlermeldung wie "konnte den Server nicht finden" oder solche Bildchen:

    :angry: :angry: :angry:
     

    Anhänge:

  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...ist auch unter Netscape und Win2000 nahezu unbenutzbar
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nerviger Scheißbug, daß man oft die letzte Seite, den letzten beitrag in einem Fred nicht ansteuern kann.

    Wann wacht mal endlich einer auf bei MacWelt und stellt diesen Mist ab?

    Setzt einfach das alte Forum wieder ein und gut is. Diesen Müll hier hält man ja nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen