forenhygiene

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 19. Oktober 2001.

1. skiller

skiller New Member

hi leute...

war schon seit, naja, etwa zwei monaten nicht mehr hier. hab ich was verpasst? zählen kabulangriffe plötzlich als mactech? es gibt doch ein smalltalk-forum, wird das noch genutzt?

ich will euch ja nicht die laune an politischen diskussionen verderben, aber da gibt sich der nette her pmüller schonmal die mühe ...

es ist genau diese unordnung der spezielle charme des forums, aber es war auch - ehrlich gesagt - der grund, warum ich eigentlich beschlossen hatte, hier nie wieder vorbeizugucken.

war nur eine randbemerkung, lasst euch nicht stören.

cu skiller

2. skiller

skiller New Member

da fällt mir auf... forenhygiene ist ja eigentlich auch ein smalltalk thema. ups !!! mist!

3. eman

eman New Member

Hi xkiller,
    xo wax! Will man hier ein ganz normalex Tech-Poxting machen und plötzlich fehlen alle "x". Dax war die letzten 2 Monate nicht xo! Mich dünkt, daxx hier einer alle x killt. Welche Xau ist dax??
    ;-))

4. DonRene

DonRene New Member

so jetzt hast du dich selbst ertapppp!!!
    scheiß doch auf die ordnung und nimm es so wie es ist ;-)))
    es ist immer noch das beste forum!!!

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

...muss sagen, dass der angriff auf kabul kein "small talk" thema ist oder?

6. gizmo

gizmo New Member

...aber off topic?

7. 2112

2112 Raucher

Hi skiller
    >>hi leute...war schon seit, naja, etwa zwei monaten nicht mehr hier. <<

Freud mich das deine Soft- und Hardware so problemlos läuft.
    Gruß 2112

8. skiller

skiller New Member

ich kann nix folgen ... ;-)

9. ughugh

ughugh New Member

Ja, wie Du schon festgestellt hast, Du hast was verpaßt *g*

Ugh

10. skiller

skiller New Member

das muss ich hinnehmen ... ein gutes forum verschlingt einfach zu viel providergebühr, und nein, ich werde mir auf dein anraten keine flatrate beziehen.

skiller

ps wir sehn uns vielleicht wieder in etwa einem monat ... oder beim nächsten macproblem ;-)

11. ughugh

ughugh New Member

Naja, solange halten wir Dir das Forum schon warm *g*

Ugh

12. skiller

skiller New Member

hi leute...

war schon seit, naja, etwa zwei monaten nicht mehr hier. hab ich was verpasst? zählen kabulangriffe plötzlich als mactech? es gibt doch ein smalltalk-forum, wird das noch genutzt?

ich will euch ja nicht die laune an politischen diskussionen verderben, aber da gibt sich der nette her pmüller schonmal die mühe ...

es ist genau diese unordnung der spezielle charme des forums, aber es war auch - ehrlich gesagt - der grund, warum ich eigentlich beschlossen hatte, hier nie wieder vorbeizugucken.

cu skiller

13. skiller

skiller New Member

da fällt mir auf... forenhygiene ist ja eigentlich auch ein smalltalk thema. ups !!! mist!

14. eman

eman New Member

Hi xkiller,
    xo wax! Will man hier ein ganz normalex Tech-Poxting machen und plötzlich fehlen alle "x". Dax war die letzten 2 Monate nicht xo! Mich dünkt, daxx hier einer alle x killt. Welche Xau ist dax??
    ;-))

15. DonRene

DonRene New Member

so jetzt hast du dich selbst ertapppp!!!
    scheiß doch auf die ordnung und nimm es so wie es ist ;-)))
    es ist immer noch das beste forum!!!

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

...muss sagen, dass der angriff auf kabul kein "small talk" thema ist oder?

17. gizmo

gizmo New Member

...aber off topic?

18. 2112

2112 Raucher

Hi skiller
    >>hi leute...war schon seit, naja, etwa zwei monaten nicht mehr hier. <<

Freud mich das deine Soft- und Hardware so problemlos läuft.
    Gruß 2112

19. skiller

skiller New Member

hi leute...

cu skiller

20. skiller

skiller New Member

Diese Seite empfehlen