Forentreffen ins Ritz-Carlton verlegen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pc13, 14. Januar 2004.

  1. pc13

    pc13 New Member

    Das Ritz-Carlton soll mal das teuerste Luxus-Hotel in Berlin sein, Eröffnung war vor ein paar Tagen. Aber bis Ende April kann man da im "einfachen" Doppelzimmer für nur 169 € wohnen.
    Das Hotel liegt direkt am Potsdamer Platz neben dem Sony Center und ist einer der beiden Türme des Beisheim Center.:cool:
    Unter Berücksichtigung der Sicherheitslage in Karlsruhe :confused: und dieses unschlagbaren Angebots sollte man vielleicht nochmal über eine Verlegung des Forentreffens nach Berlin nachdenken:wink: Wäre doch ein dem Anlaß angemessener Veranstaltungsort:)
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Weißt du, dass PCs und die Zahl 13 UNGLÜCK bringen, lieber pc13?! :cool:
     
  3. pc13

    pc13 New Member

    Hm, wußte ich nicht, aber jetzt wo ich darüber nachgedacht habe,:D Du könntest Recht haben, aber auch Unrecht!:eek: :confused:
     
  4. shi-ram

    shi-ram New Member

    is echt ne alternative - aber meinst du nicht, die doppelzimmer zu € 169,-- sind dann doch zu einfach? etwas stil sollten wir uns schon wert sein.

    und was meinst du mit der anspielung auf die türme - da war doch was - *grübel grübel*

    gruß
    shi-ram
     
  5. pc13

    pc13 New Member

    Ich glaube nach Oben ist noch etwas Raum, es gibt ja nicht nur Doppelzimmer! :wink:

    http://www.ritzcarlton.com/hotels_de/berlin/default.html

    Jedenfalls, wenn man sich das Photo ansieht und die Örtlichkeiten kennt, muß der Photograph sicherlich eine ganze Weile damit beschäftigt gewesen sein, einen Standort zu finden, von dem er so viel Grün vor die Linse und das Hotel drappiert bekam:D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen