Forentreffen, soweit und so.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. Dezember 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das „Alleraktuellste“ findet sich nun hier. Die Site ist noch im Aufbau und ich schau mal, ob ich jetzt schlafen kann.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na ausgezeichnet! Mozilla zeigt mir nur einen Haufen Müll. Wie es mich freut, am frühen Morgen.
    :angry:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, warum darf ich denn keinen Link für die stylesheets setzen sondern muss sie mit auf das jeweilige Dokument pappen, Herr Mozilla?
    :confused:

4. curious

curious New Member

...coole Site...gefällt mir!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das freut mich sehr, sehr, sehr! Hat auch lange genug in meinem Köpfchen reifen müssen.
    :embar:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr gelungen, Herr Festspieldirektor!

Erfreulich auch, dass du als Startbild die Berlin-Meeting-Teilnehmer vom Frühjahr dieses Jahres gewählt hast - so wird auf einen Blick klar, wie gut durchmischt Jung- und Altvolk, Männlein und Weiblein "damals" war und wie viel Spaß wir alle bei MacPolemik hatten! :D

Bei so viel Lob sich jetzt bloß nicht auf der Bärenhaut räkeln - als nächstes müssen Hotel-/Übernachtungslinks rein, damit gebucht werden kann.

Schliesslich noch die Frage: wird eine Keynote gewünscht und wenn ja, mit welcher Thematik?

- Lüfterumbau leicht gemacht oder welchen Mac soll ich bloß kaufen

- Wie werde ich TV-Star bei Giga

- Leichte Sitzgymnastik im Stuhlreis einschl. Atemtechniken bei neuem Hüft- und Hüpfgelenk

- Die Geschichte vom verlorenen Sohn (Wanderungsproblematik verschnupfter Forenpendler)

- Unsere Brüder und Schwestern in der Zone: was muss ins Paket nach drüben

:bart:

7. morty

morty New Member

und hoffe, das ich da auch Zeit habe, also bitte mich mit berücksichtigen ...

könnte dann auch noch jemanden mitnehmen ... vielleicht den Ralf aus Do ? ....
    bitte dann frühzeitig melden ...

ciao, morty

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Berliner Reisegruppe kann sich ja mal Gedanken machen, ob wir gemeinsam bzw. mit welchem Verkehrsmittel, wir nach Karlsruhe reisen wollen.

Flo hat zwar schon zwei Plätze im Automobil angeboten, aber die Alternative einen Waggon der Bundesbahn zu reservieren, könnte man sich auch durch den Kopf gehen lassen.

9. curious

curious New Member

...damit ihr alle schon sturzbetrunken und abgefüllt in Karlsruhe ankommt. NIX DA!!!

P.S.

@convenant
    ...kannste meinen Namen in der Teilnehmerliste vielleicht richtig schreiben?!

10. AllyMac

AllyMac New Member

Oooh!Der Herr war bei der Queen Liz und hat sich jetzt "Veredelt".
    Nadann, Hallo Sir Mac Polemic I.
    :D

11. AllyMac

AllyMac New Member

Also Convi,...echt coole Site!
    Großartiger Plan!
    Die Site stellt jetzt bereits alles in den Schatten!

12. macixus

Schon schon. Aber ein klein bisschen denke ich auch an meine Sänftenträgerinnen - leicht bekleidet und ziemlich weit zu Fuß unterwegs, da verkühlt man sich leicht. Deswegen wäre uns ein komfortables Hotel im Umkreis von 1000m um die Festhalle doch irgendwie lieber. :bart:

13. suj

suj sammelt pixel.

ich glaube dieses Mal bin ich mutig genug euch alle mal persönlich zu sehen :crazy:
    Also könnte man mich mal vorsichtig auf die Lite nehmen:rolleyes:

14. Olley

Olley Gast

übernachtungsmöglichkeit klargemacht und per mail angemeldet...

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sehr schön, kannst ja den großen, starken Andreas mitnehmen.
    :cool:

Was ist eine Lite? Leiter? Oder meinst du Arm?
    :confused:

16. suj

suj sammelt pixel.

ich meine natürlich Liste :embar:

und den starken Mann, mal sehen :wink:

17. benz

benz New Member

Wunderbar gemachte Seite! Herzliche Gratulation.

Schade, dass ich auch diesmal nicht dabei sein kann... ;(

Gruss benz

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

das nächste Forentreffen findet in Flensburg statt.
    So Nahe wird es sobald nicht mehr sein.

19. macixus

Ja, wirklich schade.

Und was ist mit dem Rest des kleinen Bergvolks - turi, p.i.t, Tambo und wie sie alle heißen??? :rolleyes:

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und in der Gästeliste eingetragen …
    :D

Diese Seite empfehlen