Forenvergleich - ganz objektiv;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. August 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s zum nach wie vor besten MacForum!! Damit es so bleibt, sollten es höchstens drei (3!) "Unterforen" sein:
    - Classic
    - X
    - Talk
    Den Rest müllen, da er eh bald mangels Beiträgen wegschlafen wird - hopefully. Was fehlt, sind noch mehr Frauen hier im Forum - auch welche ohne X -Namen. Würde dem ganzen noch mehr Drive geben - oder ist akiem etwa...?!?

    Hiermit ist der "Forenkrieg" eröffnet - bin gespannt, wie ihr es seht.
    P.S.: Gib's endlich zu Akiem, dass Du eine Autoverkäufer i n bist ;))
     
  2. thd

    thd New Member

    das macwelt forum besticht durch die schönheit des einfachen, gell ede :), den rechtsaußen kann man sich eh schenken, gell wunner, und die foren die ungefähr so aussehen:

    Ich Habe ein Problem!
    . schau in die hilfe n/t
    . versuch mal...
    blödmann n/t
    . selber ! n/t
    ...das hatten wir schonmal n/t

    sind doch absoluter müll....

    thd
     
  3. zeko

    zeko New Member

    >>macwelt<<
    3 Unterforen würden Reichen - Sehr guter Vorschlag!

    Aber auch mit einem hätte man leben können, wenn es nicht immer wieder USER gäbe, die einen Beitrag NICHT wollen aber umso fleissiger in diesen Beiträgen dann schreiben.
    So hat dieser, den ja niemand will gar keine Chance nach hinten zu rutschen, wo ihn eh keiner mehr sehen würde.

    STRAFE MUSS SEIN
    :-I

    Jedoch sollte man eine Lösung bieten um leichter von einem Unterforum ins andere zu gelangen. Auch sollte es ersichtlich sein, wo man sich befindet, wenn man in einem Thread gerade liest. Wahrscheinlich ist dies aber technisch nicht möglich.

    Gruss
    ein TransGender (vielleicht)
     
  4. ede716167

    ede716167 New Member

    >Jedoch sollte man eine Lösung bieten um leichter von einem Unterforum ins andere zu gelangen. Auch sollte es ersichtlich sein, wo man sich befindet, wenn man in einem Thread gerade liest. Wahrscheinlich ist dies aber technisch nicht möglich.

    Doch, doch!!!
    Soll ab Montag kommen!

    Andreas

    @thd
    einfach ist einfach logisch, oder?
     
  5. xena

    xena New Member

    Hi Leute
    Ich würde sagen machen wir es wie bei OS X . Wir warten auf die nächste Aktualisirung und hoffen auf tolle neue Sachen . Ich werde den MW-Forum schon wegen der tollen Leute treu bleiben .
    Xena
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vorher wars besser
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht etabliert sich ja MacJesters Forum in Zukunft.

    @ede716167:

    ;-)Meinst Du jetzt männerlogisch oder frauenlogisch?(-;
     
  8. Xleila

    Xleila New Member

    zumindest ist das so logisch, daß es auch eine Frau kapiert ;-)
     
  9. thd

    thd New Member

    logisch durch einfachheit....wenn weniger knöppe da sind drückt man seltener den falschen....

    thd
     
  10. quick

    quick New Member

    gibt es auch ein macos frauen-forum?
     
  11. Xleila

    Xleila New Member

    und wenn weniger knöppe, dann können die auch größer sein, und man trifft sie schneller
     
  12. Xleila

    Xleila New Member

    glaub ich nicht, hab bis jetzt jedenfalls keins gesehen.
    Lohnt sich wahrscheinlich nicht magels Nachfrage.
    Außerde ist das überflüssig - gar schädlich meiner Meinung nach!
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    das beste forum von den leuten her ist und bleibt diese hier. von der struktur her ist das macnews forum das beste, bis auf die fehlende antwortfunktion. wäre dort wichtig weil man sein zeugs dort nicht mehr findet.

    meine meinung: die sollten die struktur von macnwes übernemen und auch am layout was tun. das sieht hier ziemlich ärmlich aus.

    so wie das forum jetzt is, isses schrott. denke aber das es ich ändert

    rené
     
  14. thd

    thd New Member

    >>"wäre dort wichtig weil man sein zeugs dort nicht mehr findet."

    na wenns weiter nix iss , dann übernehmen wir das doch gerne ;)
     
  15. nero

    nero New Member

    was so viele foren welches ist das beste
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @nero
    Einfach noch mal die Forenbeschreibungen/-bewertungen durchlesen - ich wüsste schon, wo Du am besten aufgehoben wärst ;))
     
  17. joerch

    joerch New Member

    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
    boykotieren....
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, Boykott würde heißen, dass Dummheit siegt -
    so schnell gebe ich mich bei den bravogigadummbrotsprechblasenproduzenten nicht geschlagen
     
  19. MACrama

    MACrama New Member

    dummheit siegt doch immer????
     
  20. joerch

    joerch New Member

Diese Seite empfehlen