1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Formac 20,1 Zoll TFT

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. April 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wollte nur mal sagen, daß ich den seit einer Woche habe und schwer begeistert bin.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    gut gell?
    hab zwar nur das 17er, aber bin seit einem jahr schwer begeistert!!!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Erwäge, mir für meinen Zweitarbeitsplatz auch noch den 17er zuzulegen. Bei Gravis nur 599 Euro. Du hast sicher noch ne Ecke mehr abgedrückt.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ogottja!

    als ich den gekauft habe, hat der noch das doppelte gekostet, krass, da darf man gar nicht drüber nachdenken ;o(

    gelohnt hat sichs trotzdem ;o)
     
  5. Haegar

    Haegar Active Member

    ...ja habe es auch seit Oktober, bin ebenfalls begeistert (nicht über die 400,- ¬, die ich mehr zahlen mußte im Vergleich zu heute ;-)
     
  6. petrus

    petrus New Member

    ...dem kann ich nur zustimmen, sowohl was das Teil angeht, als auch die 400 Eumel betreffen - letzteres fand ich nicht so hip !
     

Diese Seite empfehlen