formac brenner zickt rum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 26. September 2002.

  1. harald

    harald New Member

    morgen allerseits: habe seit kurzem ein kleines problem mit meinem formac brenner (12x teac firewire): bei vielen, aber nicht allen cds hört er eine bis drei sekunden vor schluß mit dem brennen auf, dann geht nichts mehr. muß das gerät dann ausschalten damit ich an die gebrannte cd komme. die funktioniert dafür aber anstandlos. verwende imac 400 dv, os 10.1.5, toast 5.1.4. das problem tritt aber nur bei musik-cds auf. hat wer einen rat?
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Nehme an, du hast es schon mit unterschiedlichen Rohlingen probiert?!
     
  3. harald

    harald New Member

    nee, die, die ich immer habe, haben bisher ja auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen