Formac disc 160 *resumee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Juli 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich habe heute bzw jetzt grade formacs festplatte inc gehäuse von nem kumpel bekommen...

    das ist ja wahnsinn, ham die designer gekifft oder nen riss im raum zeit kontinuum erlebt beim designen der firewire hd ?
    So ein brett habe ich ja noch nieeeeeeee gesehen.
    Das ist ja unglaublich, in dieses gehäuse passen ganz locker drei 3,5" festplatten rein.
    Und der lüfter macht ja auch ordentlich geräusche.
    Junge junge, vielleicht bin ich ja zu verwöhnt - aber das ding würde ich mir nicht auf den schreibtisch wuchten, das 12" iBook hat exakt die gleichen abmaße.
    Neeee - danke
    boh ey, wenn erforderlich kann ich das ding mal fotografieren - das ist ja wahnsinn, son gehäuse.

    tse...
    die müssen enthemmt gewesen sein beim modelieren dieses dingsbummssess

    heilkräuter geraucht, oder komische pillen genommen

    ffffff
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    WWir wollen Bilder sehen ... dokumentiert bis ins kleinste Detail
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Vielleicht hatten die diese Gehäuse ja noch auf Lager?

    Klaus
     
  4. joerch

    joerch New Member

    so, hier nun drei fotos - oben das ist die kommode vor meinem tv, inna mitte neben einem 12" ibook + unten liegt es auf meinem verzinkten kraftbuch.
    Is auf jeden fall mächtich gewaltich

    egon
     
  5. morty

    morty New Member

    du hast nur nicht richtig bestellt, normalerweise bekommt man in dem Gehäuse nicht nur ne FP geliefert, sondern auch nen DVD Brenner, GK, und noch nen altes Motherboard vom Cube und kann das ganze dann als Komplettrechner nutzen ;-)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. Das ist eindeutig das Vorserienmodell des neuen iMac :devil:
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Genau, sieht man doch !
     

Diese Seite empfehlen