Formac Gallery 1740 hat Flecken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 11. September 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    mein formac tft monitor hat an einer stelle dunkle schattierungen, bzw. flecken, die sich nicht entfernen lassen. jemand ne ahnung was das sein kann. ist das ein umtauschgrund?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    klarer Umtauschgrund!!!
    ansonsten gilt: Monitore vor dem Kauf immer kontrollieren!
    Okay, online macht sich das schlecht, also einpacken die Kiste und retour!!!
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Davon habe ich zwar noch nichts gehört, aber wenn sich die Flecken nicht entfernen lassen, würde ich einen Umtausch auf alle Fälle versuchen.
     
  4. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    danke für die schnellen antworten. der fleck sieht aus, als ob ein fingerabdruck auf dem display wäre,er lässt sich aber nicht entfernen. formac holt das gerät morgen ab und stellt mir solange ein austauschgerät zur verfügung. toll oder?
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wow, gerade von Formac erwartet man eigentlich schlechteren Service.
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    ..bekam auch eins, so ein ersatzgerät...:D
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    ..bekam auch eins, so ein ersatzgerät...:D
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    ..bekam auch eins, so ein ersatzgerät...:D
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    ..bekam auch eins, so ein ersatzgerät...:D
     
  10. Haegar

    Haegar New Member

    ..bekam auch eins, so ein ersatzgerät...:D
     

Diese Seite empfehlen