Formac Gallery 1740 SnowWhite

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unterwurzacher, 22. November 2003.

1. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Er ist da.

Er ist cool.

Er ist riesig.

Nach langem hin und her und aufmerksamem Studium aller Postings hier und bei MacTechNews und bei MacUp und bei was-weiss-ich-noch-wo habe ich die Für und Wider abgewogen, und schließlich machten die 240 Euronen Unterschied (499 gegen 739, Cyberport) zum AppleStudioDisplay den Zuschlag für den Formac aus.
    Mit einigem Bauchweh hab ich ihn erwartet. Aber: ausgepackt, angeschlossen, KEIN toter Pixel, kein dies, kein das: ich bin begeistert! Und nicht mal das Design (hallo RaMa) kann mir diese Begeisterung nehmen.

Also: wer ein TFT sucht, und sich das Apple nicht leisten kann/will, ist mit diesem sehr gut bedient. Und ich klopfe auf Holz, dass dies auch so bleibt...

Reinhard

2. suj

suj sammelt pixel.

sag ich doch, dass der klasse ist!

:wink:

3. unterwurzacher

Warst nicht ganz unschuldig an meiner Entscheidung ...

:D

Reinhard

4. suj

suj sammelt pixel.

dachte ich mir, ich verteidige diesen tft wo ich kann.
    :)
    bin immer noch begeistert.

nur leider kann ich ihn jjetzt ne weile nicht benutzen, denn am ibook kann ich in nicht anschließen, und der G5 braucht bestimmt noch ein bisschen bis hierher.

;(

5. unterwurzacher

Jaaahhh, der G5 ..... ich hoffe für Dich, dass er es Wert ist, auf ihn zu warten .....

:xmas:

Reinhard

6. suj

suj sammelt pixel.

wird schon!

Diese Seite empfehlen